Seiten

Donnerstag, 14. November 2013

Hilfe, das Gadget fordert eine Überschrift.


Hallo. 

Heute habe ich mich mit einem Thema auseinandersetzen, mit dem ich mich schon lange beschäftigt habe: Das man bei einigen Gadgets Überschriften einfügen MUSS.



Mich hat das oft gestört und vielleicht geht es ja dem Ein oder Anderen auch so.
Es ist eigentlich ganz simple. Ihr benötigt nur diesen HTML-Code:

<a href=""></a>

Und fügt diesen anstatt des Titels ein. Voilá das war es. Wahnsinnig schwierig, ich weiß. :P
Ich hoffe trotzdem, dass ich jemandem von euch helfen konnte.


Kommentare:

  1. Hey Marie,

    das nervt mich in der Tat! :)
    Werde das am WE gleich mal ausprobieren!
    Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ;D

      ja, ich habe es manchmal einfach nur verfluchen können. ^-^.
      Bitte Bitte und viel Spaß beim ausprobieren.

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
    2. Sehr gut, dass du geantwortet hast! Ich hätte es sonst wieder vergessen ;)
      Hab ein schönes WE!
      Liebste Grüße
      Steffi

      Löschen
    3. Haha, das kenne ich nur zu gut ;D Vergesse ständig irgendwas. (irgendwann auch mal meinen Kopf -.-")
      Ich wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende. ^-^

      Löschen
  2. Dankeschön :)
    Hat mir wundervoll geholfen...

    AntwortenLöschen